Offenbach Stammtisch

Spendensammlung für den Circus Barus

Gestern, am 07. August, überreichten einige Piraten und ein Mitglied der Volt-Partei dem Circus Barus eine Spende von 310 Euro, die sie unter ihren Mitgliedern gesammelt haben. Der Circus ist hier Offenbach gestrandet und wegen des Ausfalls aller Vorstellungen in finanziellen Schwierigkeiten. Er er ist auf die Hilfe von uns Bürgern angewiesen. Wenn sich die Corona-Situation wieder etwas entspannt hat, werden wir beim Circus das geplante Picknick nachholen und über das Thema „Solo-Selbständige in Not“ diskutieren. Gerade in Offenbach leben viele Kreative, die unser Stadtleben bereichern, die jetzt aber auch in Not geraten sind.

Auf dem Foto von links nach rechts: Helge Herget (Vorsitzender der Piratenpartei Offenbach), Bianca Frank (Chefin des Circus Barus), Karlheinz Zoth (Schatzmeister der Piratenpartei Offenbach), Gregory Engels (Piratenpartei Offenbach und Stadtverordneter), Kai Kotzian (Volt Partei), Dr. Annette Schaper-Herget (Stellvertretende Vorsitzende der Piratenpartei Offenbach)

Hier zum Nachlesen unseres Diskussionsthemas: OF-Piraten über Solo-Selbständige in Not

0 Kommentare zu “Spendensammlung für den Circus Barus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.