Allgemein Kreisverband Offenbach Wahlen

Einladung zur Aufstellungsversammlung der Piratenpartei Offenbach Stadt und Land zur Kommunalwahl 2021 am 23. August 2020 ab 15:30 Uhr in Offenbach – Bieber

Und hier ist schon die nächste Einladung zu einer Aufstellungsversammlung, dieses Mal zur Kommunalwahl 2021. Die findet gleichzeitig mit der Wahl des Ausländerbeirats statt, nämlich am 14. März 2021. Wir nehmen an beiden Wahlen teil. Wir sind der Ansicht, dass alle Offenbacher Bürger und Pürgerinnen gleichermaßen wahlberechtigt sein sollten, unabhängig davon, welchen Pass sie haben. Nächstes Jahr ist das leider noch nicht der Fall, aber wir erarbeiten ein Wahlprogramm für alle, denn wir haben alle die gleichen Anliegen.

Hier ist die offizielle Einladung zum Herunterladen.

Die Veranstaltung wird wieder im Garten der Hergets in Bieber stattfinden: Mit viel Platz und frischer Luft. Hier könnt Ihr eine Wegbeschreibung herunterladen.

Das passive Wahlrecht haben alle Offenbacher Bürger und Bürgerinnen, die einen EU-Pass haben. Wenn wir den Eindruck haben, dass sie zu uns passen, wählen wir sie auf unsere Liste. Das aktive Wahlrecht haben alle Piraten aus dem KV Offenbach.

Dieses Mal fangen wir schon um 15:30 an, danach gibt es natürlich wieder in gemütliches Beisammensein.

Wir hoffen, dass sich die Corona-Situation in Offenbach bald entspannen wird. Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen werden wir täglich die neuen Meldungen verfolgen. Wir behalten uns vor, bei weiterer Maßnahmenverschärfung die Zahl der Gäste zu beschränken. Auf jeden Fall müssen wir die tagesaktuellen Verhaltensvorschriften beachten.

0 Kommentare zu “Einladung zur Aufstellungsversammlung der Piratenpartei Offenbach Stadt und Land zur Kommunalwahl 2021 am 23. August 2020 ab 15:30 Uhr in Offenbach – Bieber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.