Stammtisch

Stammtisch! Sonne, Frischluft, Leute, Laune….

Unser nächster Stammtisch wird auch wieder life! Wir freuen uns schon sehr, die inzidenzen sind niedrig, das Wetter ist gut, und wir genießen den Sommer. Dieses Mal wollen wir uns im Hafen 2 treffen, und zwar im hinteren Bereich in der Nähe des Häuschens mit der türkisen Schrift „HAFEN“, siehe Pfeil auf dem Bild oben.

Freitag, der 02. Juli, 19:00 Uhr

Die Themen sind nur vage festgelegt, wir plaudern über alles, was uns bewegt. Aber natürlich werden alle Mandatsträger erzählen, also aus der Stadtverordnetenversammlung und aus dem Ausländerbeirat.

Wir sind auch für Input dankbar, gerne nehmen wir Anregungen und Anfragen auf.

0 Kommentare zu “Stammtisch! Sonne, Frischluft, Leute, Laune….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert