Liebe Leute,

die Impfraten steigen, die Inzidenzen sinken, das Wetter wechselt, und es wird Zeit, dass wir Piraten uns ein bisschen entspannen können. Deshalb lasst uns feiern, ohne Stress, aber mit viel Spaß!

Aaalso, am Samstag, den 24. Juli ab 15:00 Uhr, steigt mal endlich wieder eine Gartenparty! Bei uns in Bieber, die Wegbeschreibung findet Ihr hier:

https://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/4/48/Wegbeschreibung_Garten.pdf

Wir stellen wieder die große Grillpfanne auf. Die hat zwei Hälften, eine vegetarisch deftig, die andere mit Würstchen pipapo. Gerne können essbare Dinge mitgebracht werden.

Nach den neusten Regeln können wir bis zu 100 Leute bei einer Privatveranstaltung einladen. Um Getränke und Essen vorzuplanen, bitten wir um eine Voranmeldung.

Falls das Wetter wieder schlecht sein sollte, verschieben wir die Party um eine Woche.

2 Kommentare zu “Sommerfest!

  1. Nils Sprinkmann

    Wir kommen, auf Einladung von Lars gerne zu dritt, bzw. Eigentlich sind wir eher 2,5. Jan ist erst 2 Jahre alt.
    Wir freuen uns euch kennenzulernen. Beste Grüße Simone, Nils & Jan.

  2. Annette Schaper-Herget

    Herzlich willkommen! Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.