Stadtpiraten Stammtisch

Letzter Stammtisch in diesem Jahr!! Am Freitag, den 29.12., noch 2017

Auch zwischen den Jahren treffen wir uns zum Stammtisch, und alle sind herzlich eingeladen. Wie immer im India Gate, Berliner Str. 48, wie immer jeden zweiten Freitag um 19:00 Uhr, dieses Mal am Freitag, den 29.12.noch 2017.

Wir haben in letzter Zeit ja viel politische Arbeit gemacht, zuletzt zum Thema „Hessentrojaner“. Der Hessentrojaner wird uns auch im nächsten Jahr beschäftigen, und wir werden diesen Stammtisch sowohl für einen Jahresrückblich als auch für eine Jahresvorschau nutzen, bei dem er eine prominente Rolle spielen wird.

Mit dem Hessentrojaner werden unsere Grundrechte ausgehebelt! Wen das interessiert, der sollte kommen. Und wer nur mal nett plaudern will, sollte auch kommen.

0 Kommentare zu “Letzter Stammtisch in diesem Jahr!! Am Freitag, den 29.12., noch 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert