Kreisverband Offenbach

OF-Stadt und OF-Land haben sich zusammengeschlossen und einen neuen Vorstand gewählt

Frohes Neues Jahr, liebe Leute!

Das Jahr fängt gut an: Unser Kreisverband ist größer geworden! Da die Piraten in OF-Stadt und im Landkreis OF schon immer schön zusammengearbeitet haben, haben wir uns beim Kreisparteitag am 13. Januar 2018 nun zusammengeschlossen.

Es gibt in diesem Jahr ja auch genug Aufgaben: Nicht nur findet die Wahl zum Hessischen Landtag statt, an der wir teilnehmen wollen, es gibt auch besorgniserrergende politische Entwicklungen, nicht zuletzt die Pläne der schwarz-grünen Landesregierung zum Hessentrojaner (mehr dazu hier: Protest gegen HessentrojanerMahnwache gegen den HessentrojanerInfos zum Hessentrojaner). Hier bleiben wir dran, denn diese Entwicklung widerstrebt fundamental unseren Vorstellungen, wie wir in einer freiheitlichen Gesellschaft leben wollen.

Auf dem Foto sieht man unseren neuen Vorstand: Zum 1. Vorsitzenden wurde Helge Herget aus OF wiedergewählt (der mit dem piraten-orangenen Hemd). Links neben ihm steht der 2. Vorsitzende Karlheinz Zoth (Kalle), auch aus OF, aber ehemals im KV Offenbach-Land. Hinter  Kalle steht unsere wiedergewählte Schatzmeisterin Jutta Dietrich, auch aus OF. Die anderen beiden sind die Beisitzer: Petra Engels aus OF und Simon Klages aus Langen, ehemals im KV Offenbach-Land. Wir freuen uns auf ein spannendes aktives Jahr 2018 und wünschen unserem Vorstand und uns selbst viel Erfolg.

0 Kommentare zu “OF-Stadt und OF-Land haben sich zusammengeschlossen und einen neuen Vorstand gewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert