Allgemein

Stammtisch am 16. Juli

Dem Wetter ist zwar nicht zu trauen, aber wir versuchen es trotzdem mal: Nächsten Freitag, am 16. Juli, 19:00 Uhr, wollen wir uns wieder zum Stammtisch treffen, auf dem Mathildenplatz bei “After work”. Dort stehen Tische und Bänke, und es gibt Getränke und kleine Snacks. Gäste sind herzlich eingeladen!

Helge und Annette werden von der Sitzung der Stadtverordneten am 15. Juli berichten, zu der es viele interessante Anträge und Diskussionen geben wird. Hier die Tagesordnung der Sitzung. Auch wir haben viele Anträge eingereicht: Anträge der Ofa-Fraktion. Neben der Politik soll auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen, wie immer kann man über alles plaudern.

0 Kommentare zu “Stammtisch am 16. Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.