Kommunalwahl 2021 Kreisverband Offenbach

Unsere Liste für die Kommunalwahl 2021 ist aufgestellt!

Letzten Sonntag haben wir unsere Liste für die Kommunalwahl 2021 aufgestellt. Wir haben 30 Kandidaten und Kandidatinnen, die sich alle für eine gute Politik in Offenbach einsetzen wollen. Auf unserer Liste sind Piraten, parteilose Bürger, die sich mit unserer Politik identifizieren und ein Mitglied der Volt-Partei. Auf dem Foto sieht man die ersten 10 Kandidaten unserer Liste:

1. Gregory Engels, Unternehmer, und auch bisher schon Stadtverordneter
  2. Helge Herget, Gießereileiter und Vorsitzender des KV Piratenpartei OF
  3. Dr. Annette Schaper-Herget, Physikerin
  4. Helmut Eisenkolb, Project Manager
  5. Karlheinz Zoth, Diplom-Geograph
  6. Lars Flagg, IT-Berater
  7. Nils Schaumburg, Auszubildender
  8. Magda Cichy, Lehrkraft
  9. Kai Kotzian, Rechtlicher Betreuer und Mitglied der Volt-Partei
  10. Stefan Prinz, Angestellter
Wahlleiter Volker Weidmann

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herbert Förster, der die Versammlung geleitet hat, bei Volker Weidmann, dem Wahlleiter, bei Kurt Herget, unserem Vertrauensmann und bei vielen weiteren Leuten, die Versammlungsämter übernommen haben. Danke auch an Laura, die erfahrene Gastronomieexpertin an der Pfanne.

Versammlungsleiter Herbert Förster

Wegen der Corona-Lage war die Organisation nicht so einfach: Wir haben wieder im Freien getagt, unsere Gäste haben vorbildlich auf Abstand und Mund-Nasenschutz geachtet und für das Gesundheitsamt ihre Kontaktdaten dagelassen. Weil wir so weit auseinandergesessen haben, haben wir eine Tonverstärkung installiert. Wir haben die gleichen Hygiene-Regeln angewendet wie in der Gastronomie.

alles ist vorbereitet

Nun freuen wir uns auf den Wahlkampf, für den wir schon einiges geplant haben und für den wir noch weitere Ideen entwickeln.

Laura an der Pfanne

0 Kommentare zu “Unsere Liste für die Kommunalwahl 2021 ist aufgestellt!