Allgemein

Wir unterstützen den Klimastreik

Am 20. September findet weltweit der dritte globale Klimastreik der Fridays for Future (FFF) Bewegung statt. Anders als bisher richtet sich der Aufruf nicht nur an Schülerinnen und Schüler, Studierende und Azubis, sondern an alle Generationen, Umweltverbände, Sozialverbände, Vereine und auch Unternehmen. Auch die Piratenpartei untestützt den Aufruf!.

Am 20. September ist auch wieder Piratenstammtisch: Wir freuen uns, als Gast Julia Endres begrüßen zu können. Julia war Stadtschulsprecherin und organisiert die Fridays-for-Future – Demos in Offenbach. Sie wird uns ein Impulsreferat halten und mit uns diskutieren.

An diesem Tag wird unsere Webseite auschließlich eine Slideshow aus Bildern zum Klimanotstand zeigen:

[metaslider id=2517 cssclass=””]

Auch bei unserem nächsten Stammtisch werden wir uns mit diesem Thema befassen.

0 Kommentare zu “Wir unterstützen den Klimastreik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.