Aktuelles Allgemein

PIRATEN rufen zur Antikriegstags-Demo auf

Demonstration zum Antikriegstag am 1.9.2019: Abrüsten statt Aufrüsten – Zukunft statt Zerstörung

Termin: 01.09.2019, 14:00 bis 16:00
Ort: Frankfurt am Main, Opferdenkmal Gallusanlage
Veranstalter: Bündnis Antikriegstag
Aufruf: http://frankfurt-rhein-main.dgb.de/termine/++co++c3cc7120-b524-11e9-ac24-52540088cada

Auch die PIRATEN sind Teil des Bündnisses Antikriegstag. Wir werden teilnehmen und rufen alle auf, auch zu kommen.
Annette Schaper-Herget wird eine Rede gegen Nuklearwaffen halten: “Mein ganzes Berufsleben habe ich der nuklearen Abrüstung gewidmet, mit Forschung und mit Politikberatung. Als ich anfing, wurde der INF-Vertrag unterzeichnet, nun am Ende meiner Berufslaufbahn, ist er wieder gekündigt. Wir müssen wieder von vorn anfangen.”

0 Kommentare zu “PIRATEN rufen zur Antikriegstags-Demo auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.