Hessen Kreisverband Offenbach

In Offenbach! Am Samstag, den 29. Juni, ab 17:00 Uhrbei Locomotion, Seligenstädter Str. 107, 63073 Offenbach-Bieber

Sommerfest der Hessischen PIRATEN

In Offenbach!

Am Samstag, den 29. Juni, ab 17:00 Uhr
bei Locomotion, Seligenstädter Str. 107, 63073 Offenbach-Bieber

Liebe Piraten, Freibeuter, Interessierte, Bürgerinnen, Mitglieder anderer demoktratischer Parteien, Freunde und Freundinnen, Aktive und Unternehmungslustige,

Ihr seid alle eingeladen zu unserem Sommerfest, veranstaltet vom Landesverband der Hesseischen PIRATEN, und uns Offenbacher PIRATEN! Freut Euch auf unsere große Grillpfanne mit allerlei Leckereien, die eine Hälfte für Fleischesser, die andere deftig vegan mit gebratenem Gemüse, Bratkartoffeln, Zwiebeln und mehr. Es gibt selbstgemachten Apfelwein, Piraat-Bier, Verboten-Gutes Bier aus Offenbach, und natürlich weitere Getränke. Freut Euch auch auf viele interessante und nette Leute und viele Gespräche über Politik und anderes.

Unsere Gastgeberin ist die Tanzbühne Locomotion in Bieber, mit der wir schon sehr schöne Erlebnisse hatten.

Vorher findet am gleichen Ort unser Landesparteitag statt, auch dazu sind Interessierte herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch!

0 Kommentare zu “Sommerfest der Hessischen PIRATEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert