OB-Wahlkampf2017 Verkehr

OB-Kandidat Helge Herget zum Thema „Fahrradfreundliches Offenbach“

Unser Kandidat Helge Herget liebt die Natur und ist ein leidenschaftlicher Fahrradfahrer. Egal, ob Sonne, Sturm, Regen oder Kälte, er fährt immer mit dem Fahrrad zur Arbeit. Ein fahrradfreundliches Offenbach liegt ihm schon seit langem am Herzen. So macht er auch mit bei den Beratungen „Offenbacher aufs Rad“ im Rathaus. Beim letzten Stadtradeln gab es eine eigene Piratengruppe.

Letzten Sonntag war wunderbares Frühlingswetter, und so haben wir mit Helge einen Film über seine Ansichten zum Thema „Fahrradfreundliches Offenbach“ gedreht. Ihr könnt ihn hier anschauen:

0 Kommentare zu “OB-Kandidat Helge Herget zum Thema „Fahrradfreundliches Offenbach“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert