OB-Wahlkampf2017

OB-Kandidat Helge Herget sucht Mitradler für sein Team „Piradeln“

Auch dieses Jahr machen wir Piraten wieder beim Stadtradeln mit. Wir haben ein Team angemeldet und suchen Mitradler! Es trägt den stolzen Namen „Piradeln“. Wollt Ihr in unserem Team mitmachen?

Mitmachen ist ganz einfach:

1. Ihr meldet Euch an: https://www.stadtradeln.de/radlerbereich/ Dort seht Ihr dann die Liste der Teams, die es schon gibt. Ihr könnt dann „Piradeln“ anklicken. Auf https://www.stadtradeln.de/ findet Ihr auch die Spielregeln.

2. In den drei Wochen vom 27.05.­ bis zum 16.06.2017 könnt Ihr online eintragen, wieviele Kilometer Ihr an dem Tag oder in den letzten Tagen geradelt seid. Es gibt auch eine App für Smartphones, mit der man eintragen kann. Es können auch Teammitglieder für andere Teammitglieder eintragen. Wer das möchte, soll sich bei uns melden.

3. Nach der aktiven Phase wird ermittelt, welches Team am aktivsten war.

Und noch etwas, am Samstag, den 22.04. um 12:00 Uhr wird es ein „Team-photoshooting“ geben. Dort wollen wir, natürlich mit möglichst vielen, auch mitmachen. Wir freuen uns auf Euch

0 Kommentare zu “OB-Kandidat Helge Herget sucht Mitradler für sein Team „Piradeln“