Aktuelles Allgemein Offenbach

Bürgerbeteiligung in der Entwicklung von Bieber und Bürgel

Die Frankfurter Rundschau berichtet Erfreuliches: Die Stadt Offenbach hat Fördermittel bekommen, mit denen die Zentren der Stadtteile Bieber und Bürgel entwickelt werden sollen. Dafür sind die Bürger eingeladen, an Konzepten mitzuwirken.

Am Mittwoch, den 20. Juli von 17:30 – 19:30 findet ein erstes Treffen mit interessierten Bürgern statt, an Infoständen am Ostendplatz.

Wir Piraten beteiligen uns an dem Verfahren. Die Stadtteilentwicklung in Offenbach liegt uns am Herzen, ebenso die Bürgerbeteiligung.

Wir laden alle Interessierten ein, uns ihre Fragen und Anregungen mitzuteilen, hier auf dieser Seite oder per E-mail an unseren Vorstand: vorstand@piratenpartei-offenbach.de

0 Kommentare zu “Bürgerbeteiligung in der Entwicklung von Bieber und Bürgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.