Wir Piraten wünschen Euch allen frohe Freiertage!

Das Jahr 2019 war sehr ereignisreich:

  • Wir haben und an vielen Aktionen und Demos gegen Uploadfilter beteiligt.
  • Und einen Wahlkampf durchgeführt: Unser Kandidat Dr. Patrick Breyer ist jetzt Abgeordneter im Europaparlament, zusammen mit drei weiteren Piraten aus Tschechien.
  • Wir haben neue aktive Mitglieder gewonnen, über die wir uns sehr freuen.
  • Und wir schmieden schon Pläne für nächstes Jahr!

Nächsten Freitag, am 27. Dezember, 19:00 Uhr, wird der letzte Stammtisch in diesem Jahr stattfinden, wie immer im India Gate. Wir wollen es uns noch mal nett und gemütlich machen und schon mal über die Pläne im nächsten Jahr quatschen. Über Gäste freuen wir uns immer sehr!

  • Nächstes Jahr werden wir uns mit Vorbereitungen für Wahlkämpfe beschäftigen: Ausländerbeirat und Kommunalwahl
  • Und wir werden über verschiedene Themen nachdenken: Teilhabe, Würde, Transparenz, Demokratie, Freiheit
  • Unsere Verfassungsbeschwerde gegen den Hessentrojaner wird vermutlich nächstes Jahr in Karlsruhe verhandelt.
  • Speziell werden wir uns damit beschäfitigen, wie diese piratigen Werte in der Stadt und im Kreis Offenbach umgesetzt werden können.

Wir würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr bei unserem Stammtisch und bei weiteren Aktionen begrüßen zu dürfen.

Eure Offenbacher PIRATEN

0 Kommentare zu “Frohe Festtage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.