Allgemein

Danke, liebe Wähler und Wählerinnen!

393 Stimmen aus Offenbach, das sind 1,1 %. Dafür danken wir Euch sehr herzlich. Ihr habt mitgeholfen, unseren Kandidaten Patrick Breyer ins Europaparlament zu bringen. Das war eine gute Wahl, denn er wird dort viel bewirken.

Natürlich hätten wir gerne noch mehr Stimmen gehabt. Wir wissen, es gibt noch mehr Leute, die unsere Themen wichtig finden, aber vielleicht trauen sie uns zur Zeit nicht zu, diese zu verwirklichen.

Wir wollen dieses Vertrauen zurückgewinnen. Wir haben den Willen, Einfluss zu bekommen und Veränderungen zu bewirken. Wir versprechen

Euch, wir bleiben dran.

0 Kommentare zu “Danke, liebe Wähler und Wählerinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.