Aktuelles Offenbach Wahlen

Info-Stand der PIRATEN zu prächtig?

Liebe Wochenmarktbesucher!

Leider dürfen wir unseren prächtigen Infostand nicht mehr auf dem Wochenmarkt auf dem Wilhelmsplatz aufstellen. Das Ordnungsamt hat die Infostände auf sechs Quadratmeter limitiert.

Wir vermuten auf Weisung des Bürgermeisters!

Morgen werden wir wahrscheinlich also nass geregnet! Um Euch politisch zu informieren, nehmen wir das gerne in Kauf.
Eine Verschwörungstheorie besagt, dass beim letzten Wahlkampf, als unser Ministerpräsident mit Herrn Grüttner auf dem Wilhelmsplatz war, das CDU-Schirmchen neben unserem schönen Stand kaum zu erkennen war. Und deshalb die „Lex Piraten = nur sechs Quadratmeter“ zustande kam.

Alles natürlich QUATSCH!

Wahrscheinlich haben sich viele Marktbesucher bei der Politik beklagt über so viel Piraterie am Wochenmarkt, und da die Politik ja immer schnell und zuverlässig genau den Bürgerwillen umsetzt, sind wir jetzt nur noch 6 Quadratmeter Piraten.

Bis morgen, kommt vorbei

0 Kommentare zu “Info-Stand der PIRATEN zu prächtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.