Hessen Hessentrojaner Landtagswahl 2018 Wahlen

Unser Direktkandidat für die Landtagswahl 2018: Helge Herget

Am 28. Oktober 2018 ist Landtagswahl! Und wir wollen auf den Wahlzettel und viele Stimmen bekommen. Unser Direktkandidat für Offenbach-Stadt (Wahlkreis 43) ist Helge Herget (Foto).

In der nächsten Zeit werden wir öfter in der Stadt anzutreffen sein, denn wir brauchen Unterstützerunterschriften, um auf den Wahlzettel zu kommen. Die Piraten werden gebraucht! Denn unsere Landesregierung hat Pläne, die sich gegen unsere Bürgerrechte und Grundwerte richten, nicht zuletzt die Pläne zum Hessentrojaner! Siehe hierzu: Schwarz-Grüne Reform des Verfassungsschutzgesetzes.

Helft uns, solche Pläne zu verhindern. Hier findet Ihr schon mal das Formular für die Landesliste:

Formular für Unterstützer-Unterschriften für die Landesliste

Und hier für unseren Direktkandidat Helge Herget

Formular für Unterstützerunterschrift für unseren Direktkandidaten

Füllt sie aus und gebt sie beim  Stammtisch ab, oder sendet sie an unsere Geschäftststelle:

Und hier unsere Datenschutzbelehrung

0 Kommentare zu “Unser Direktkandidat für die Landtagswahl 2018: Helge Herget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert