Aktionen Kreisverband Offenbach

Vormerken: Basar der politischen Utopien am 21. April!!!

Wir, die Piratenpartei, veranstalten einen „Basar der politischen Utopien“.
Hierzu laden wir viele Parteien ein, die noch nicht in den Parlamenten vertreten sind.

Jede Partei soll sich in 3 bis 5 Minuten vorstellen, mit ihren wichtigsten Überzeugungen (Utopien). Es kann Infomaterial ausgelegt werden. Und es gibt ein Speeddating mit den Bürgern und den Parteien. In einer Podiumsdiskussion wird über eine optimale Partei diskutiert und versucht, eine Partei zu gestalten, die die Interessen der Gesellschaft  am besten vertritt: Partei Utopia!

OF-TV wird von der Veranstaltung berichten.
Für Essen und Trinken wird mit Offenbacher Note gesorgt sein. Die Veranstaltung geht in eine Kennenlernparty zur Förderung der Zusammenarbeit über. Alles geschieht auf Augenhöhe, und gerne können auch Vorschläge zur weiteren Ausgestaltung gemacht werden.
Kommt zahlreich!
Ort: Locomotion VIB Lounge, Seligenstädter Str. 107, Offenbach-Bieber, 21. April 2018 ab 15:00 Uhr
Veranstalter: Piratenpartei Offenbach Stadt/Land

3 Kommentare zu “Vormerken: Basar der politischen Utopien am 21. April!!!

1. Hallo!
    Ich finde das eine sehr gute Idee und würde gerne als „Privat-Mensch“ (parteilos) daran teilnehmen. Nebenbei bin ich Beweger bei Demokratie in Bewegung (DiB) in Berlin.
    Bin auf nähere Informationen gespannt.
    Gruß von raimar

2. Ich halte diese Veranstaltung für eine sehr gute Idee und würde gerne als parteiloser „Privat-Mensch“ und „Beweger bei DiB Berlin“ daran teilnehmen.

• Helge Herget

Hallo Raimar,

Du bist herzlich willkommen! Klar, wir wollen unbedingt parteilose Privatmenschen dabei haben.