Allgemein Kreisverband Offenbach Offenbach Stadtpiraten Wahlen

Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl und die Bundestagswahl 2017 und wiedergewählter Vorstand

Am 13.Januar 2017 haben die Stadtpiraten ihren Vorstand wiedergewählt

Am 13. Januar haben wir wieder viel gewählt: unseren Vorstand und jeweils einen Kandidaten für die Oberbürgermeister- und Bundestagswahl im Sommer 2017.

Auf dem Foto sieht man unseren wiedergewählten Vorstand. Von links nach rechts:

Vlad Silea (Beisitzer), Petra Engels (stellvertretende Vorsitzende), Helmut Eisenkolb (Beisitzer), Helge Herget (Vorsitzender) und Jutta Dietrich (Schatzmeisterin).

Unser Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl ist Helge Herget, 58 Jahre, verheiratet, ein Sohn, leidenschaftlicher Offenbacher seit Geburt und von Beruf Gießereileiter bei Manroland Sheetfed. Er freut sich auf den Wahlkampf und sieht Bedarf für viele Veränderungen. Seine Vorstellungen veröffentlicht er hier auf der Webseite: http://www.stadtpiraten-offenbach.de/2017/01/14/ob-kandidat-helge-herget/

Und auch die Bundestagswahl braucht einen Kandidaten: Gewählt wurde Gregory Engels für Wahlkreis 185, zu dem nicht nur die Stadt Offenbach gehört, sondern auch Dietzenbach, Dreieich, Egelsbach, Heusenstamm, Langen, Mühlheim am Main, Neu-Isenburg und Obertshausen, alle Teil des Landkreises Offenbach.

0 Kommentare zu “Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl und die Bundestagswahl 2017 und wiedergewählter Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.