Arbeitsgemeinschaft „Starke Frauen“

Diese AG hat sich während unseres Kommunalwahlkampfs 2021 gegründet. Ein wichtiges Wahlkampfthema hatte die Überschrift „Integration – Freundschaft, Sprache, Werte“.

Mit „Werten“ meinen wir auch gleiche Rechte und Chancen für alle, also auch für Frauen und Männer, Eingewanderte und Alteingesessene, Junge und Alte, und alle. Hier ist ein Beitrag, der beschreibt, wie wir darüber denken: Integration

Dafür sind unsere Kandidatinnen Yakeline, Helena, Magda und Annette angetreten und gewählt worden.

Auch die Offenbach-Piraten stehen dahinter. Wir wollen unsere Wahlversprechen einlösen. Die Arbeitsgruppe „Starke Frauen“ will sich für die Rechte und Chancen aller, insbesondere auch von Frauen aus patriarchalischen Familien, einsetzen. Wir hoffen, dass unsere Arbeit auch in Anträgen an die Stadtverordnetenversammlung mündet.

Wir laden Interessierte ein, mitzuarbeiten, gerne auch Leute ohne Parteimitgliedschaft oder aus anderen Parteien. Bitte meldet Euch bei uns! Unsere Termine sind zur Zeit noch unregelmäßig, nach Absprache.

Und hier findet man diesen Text in anderen Sprachen, alle übersetzt von Leuten aus Offenbach:

Türkçe türkisch

Ελληνικά griechisch